Sicher: Zertifiziert von Trusted Shops

Telefon: +49 (0)40-309692-0

E-Mail: ergo@ergoobject.com

Service

Unser Reparatur-Service

Für jedes unserer ERGO Produkte bieten wir Ihnen einen Reparatur-Service. Sollte Ihr Möbel kaputt gehen, füllen Sie einfach unseren Diagnosebogen aus. Alternativ können Sie uns das zu reparierende Möbel auch zuschicken. Beachten Sie dabei, den ausgefüllten Diagnosebogen direkt mitzuschicken.


Unser Service für  Ihre Ersatzteile und Bezüge

Viele Ersatzteile und Bezüge sind bei uns im Lager vorhanden, sodass eine Reparatur oder ein Neubezug schnell erledigt ist. Bei seltenen Ersatzteilen benötigen wir für die Beschaffung zwischen zwei und sechs Wochen.

Trauen Sie sich selbst eine kleine Reparatur zu? Auf Wunsch schicken wir Ihnen das Ersatzteil gerne zu – allerdings können wir hier keine Funktionsgarantie übernehmen. Polsterarbeiten nehmen wir ausschließlich selbst vor.


Servicekosten im Überblick

Ersatzteile, neue Polster und Bezüge

Kosten auf Anfrage

Montagekosten und Beziehen von Möbeln

€ 15,- zzgl. Mwst / je 15 Minuten – Technikeinheit

Bringen & Holen

Lieferkosten trägt der Kunde


 Für Ihre Fragen und Wünsche zu diesem Angebot: service@ergoweb.de